Dokumentation

Im Laufe der Zeit habe ich zu dem HPSDR Projekt eine umfangreiche Dokumentation - hauptsächlich für Selbstbauer - zusammengestellt. Diese möchte ich hier nun allen OM zur Verfügung stellen. Leider ist vieles in Englisch geschrieben und zur Zeit habe ich zu wenig Freizeit zum Übersetzen (und auch keine richtige Lust, hi). Auf jeden Fall sind die Dokumentationen reich bebildert, so dass auch des Englischen nicht mächtige OM durchaus Ihren Nutzen aus den Anleitungen ziehen können.

ATLAS Baumappe - deutsch

ATLAS Baumappe - englisch

ATLAS Baumappe - französisch

 

 

ATLAS Baumappe - italienisch

JANUS Schaltungsbeschreibung

 englisch

JANUS Baumappe - englisch

 

JANUS Jumperstellungen

englisch

OZYMANDIAS Baumappe

englisch

JANUS und OZY

Inbetriebnahme - deutsch

 

JANUS und OZY

Inbetriebnahme - englisch

PINOCCHIO Baumappe

englisch

PENELOPE Baumappe

englisch

 

 PENELOPE Inbetriebnahme

deutsch

PENELOPE Inbetriebnahme

englisch

 MERCURY-EU Baumappe

englisch

 

 

 

 

 

HERCULES Baumappe

deutsch

HERCULES Baumappe

englisch

 

METIS Baumappe

deutsch

 

METIS Baumappe

englisch